Gastronomie

Biergarten

Durch unsere Lage am Waldrand sind wir für jeden Spaziergänger und Radfahrer ein willkommenes Ausflugsziel. Aber auch mit dem Auto sind wir gut zu erreichen. Allerdings haben wir den Vorteil, nicht durch Autoverkehr belästigt zu werden, da der Raiffeisenweg bei uns als Sackgasse endet. Der Biergarten bietet einen herrlichen Blick in die umliegenden Waldstücke. Für Gruppen ab 10 Personen grillen wir nach vorheriger Anmeldung gerne für euch. Gegrilltes Fleisch, gegrillte Meeresfrüchte und eine mit vielen Salaten auf den Sommer abgestimmte Speisenkarte werden euren Besuch lohnend machen. Natürlich erhaltet ihr bei uns auch ein frisch gezapftes Weizenbier vom Fass.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Sportsbar

Wir haben die Möglichkeit, bei Handball- und Fußball Großveranstaltungen auf mehreren Fernsehern und mindestens einer Großbildleinwand Stadionatmosphäre zu erzeugen. Ob Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft – bei uns seid Ihr gut aufgehoben.

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit gekühlten Getränken und bei entsprechender Nachfrage auch gerne mit unserem Grillbuffet. Hierfür ist allerdings eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Selecao Pub

Unser Selecao- Pub ist aus Schermbecks Gastronomie nicht mehr wegzudenken. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Speisekarte kleine Snacks zu fairen Preisen und Kaffee- und Teespezialitäten laden zum Verweilen ein.
Unsere Zapfanlage macht jeden Bierliebhaber glücklich. Maisel`s Weisse, Veltins Pils, König Pilsener und Grevensteiner Landbier fließen aus unseren Hähnen. Eine Vielfalt von nichtalkoholischen Getränken und Spirituosen runden unser Angebot ab.