Unsere Courts

Fußball

Indoor-Soccer

Auf unserem 15 x 30 Meter großen Indoor Soccer Court kann sich jeder Fußballbegeisterte , egal ob im Verein organisiert oder auf Hobbybasis, sportlich betätigen. Minikicker, Jugendspieler, Senioren und Altherren – das Alter spielt keine Rolle. Unser Kunstrasen und der mit Banden und Ballfangnetzen eingegrenzte Platz sorgt für ein temporeiches Spiel mit viel Spaß, weil der Ball nur „aus“ ist, wenn er im Tor ist
Viele Familien nutzen unseren Court, um gemeinsam zu kicken und anschließend in gemütlicher Runde einen schönen Tag oder Abend zu verbringen.
Unser Hauptpublikum sind eindeutig die Hobbyfußballer. Ob regelmäßig oder spontan, ob mit Arbeitskollegen, Mitschülern oder Freunden, auch der Anlass ist egal. Jeder kann bei uns die sportliche Herausforderung finden. Turniere oder Spiele können selbständig organisiert werden oder auch mit unserer organisatorischen Unterstützung durchgeführt werden.
Für viele Vereinsmannschaften sind wir das Winterquartier, wenn das Wetter keine Spiele im Außenbereich zuläßt oder keine öffentliche Halle zur Verfügung steht.

Tennis

Tennis

Nachdem in den vergangenen Jahren der Bedarf für Indoor Tennis wieder gestiegen ist, haben wir uns dazu entschlossen, einen Fußballplatz zu opfern und dafür einen Tennisplatz zu bauen.
Mit dem Sportboden „Tennis Force ES (Elastic Slide) haben wir uns für einen gelenk- und muskelschonenden Untergrund entschieden, der eine angenehme Optik und Spieleigenschaften vergleichbar mit einem Sandplatz hat. Die Erfahrungen aus den ersten Monaten haben  uns in der Wahl dieses Belages bestätigt. Die Kommentare unserer Kunden gehen von „Weltklasse“ bis  „ der beste Platz auf dem ich bisher gespielt habe“. Die speziell für Tennis ausgerichtete LED Beleuchtung sorgt zudem für eine perfekte Atmosphäre.
Für unseren Tennis Court sind alle Tennisschuhe geeignet. Wir empfehlen mit Outdoor Schuhen zu spielen!
Gerne nehmen wir natürlich Ganzjahres- oder Winterabonnements entgegen, für die es preisliche Vorteile gibt. Es ist aber auch möglich, spontan eine einzelne Stunde zu buchen oder in buchungsfreien Zeiten ein Turnier auszurichten.
Unter www.tennisforce.de gibt es eine detaillierte Beschreibung unseres Tennisbodens.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.